Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 5. August 2011

Stein - Filz - Fisch

Ja, ich habe noch ein Steinchen gefunden, der irgendwie Ähnlichkeit mit einem Wal hatte. Also habe ich gestern neben den Färbungen noch ein Fisch gefilzt. Vielleicht bekommt er auch noch ein bisschen Zierde, mal sehen.

Fisch auf Stein gefilzt
Dann wollte ich heute endlich meinen Wintervorrat an Kräutern zum Trocknen schneiden. Leider fing es wieder an zu regnen, aber ein Teil hängt nun auf dem Boden.

Kräuter, Minze Strohblumen für den Winter
Dann wartet noch ein Eimer Pflaumen darauf zu Pflaumenmus und Kuchen verarbeitet zu werden. Brombeeren werden auch langsam reif, zum Naschen reicht es schon.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. dieser Fisch ist dir wieder sehr gut gelungen,
    schöne Ernte an Kräutern hast du auch, wird beim Tymian auch die Blüte verwendet?
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy!

    Filzen hab ich noch nie probiert. Der Fisch sieht toll aus.

    Auch das Foto mit den Kräutern gefällt mir sehr gut. Ich habe gestern die Pfefferminze geerntet. Tee für den Winter :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Fisch schaut ja super schön aus:-)
    Filzen habe ich auch noch nie probiert.
    glg bea
    Wunderschöne Kräuter

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein toller Fisch ♥
    Ich muss das auch endlich mal probieren mit dem Filzen,Merino habe ich ja jetzt genug *gg*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy