Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 14. August 2011

Reiche Ausbeute

Auch heute schein bis zum Nachmittag die Sonne und nun regnet es schon wieder  :-(
Und da wegen Getreidedrusch nicht an Sonntagsruhe zu denken war, habe ich ordentlich im Garten gewirbelt. Auch hier leeren sich nun die Beete und auf einigen habe ich schon Senf als Grün-Dunk gesät. Die Buschbohnen sind ja längst vorbei und nun kommen meine Stangenbohnen dran. Möhren und Kartoffeln müssten auch aus dem Boden, aber der Boden ist einfach zu nass.
Meinen Brombeeren muss das Wetter aber gefallen, denn ich musste heute schon ein Eimerchen zum Pflücken nehmen.

reiche Ernte im Garten

Nun ist alles verarbeitet, da darf man dann auch die Beinchen hoch legen und ein paar Reihen am Welllenreiter stricken , oder?
Liebe Sonntagsgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. mmmmmh lecker!
    Ich komm dann mal vorbei!

    liebe Grüße Elke, die auch fleißig war.

    AntwortenLöschen
  2. gut Ausbeute hast du gemacht,ein Schälchen Brombeeren würde ich jetzt auch gerne essen.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. mich wundert, daß trotz des nassen Sommers, Deine brombeeren so groß u. reichlich sind. Da hat sich doch die arbeit gelohnt...
    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des regenreichen Sommers wächst alles gut im Garten, wie man sieht. Tolle Ausbeute. Ich kann mich auch kaum retten vor Zucchinis, ich passe immer auf, dass sie nicht zu groß werden. Deine Brombeeren sehen auch super lecker aus. Was machst du damit? Ich mache oft Marmelade, manchmal auch mit Erdbeeren zusammen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy