Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 22. August 2011

Passend zu meinem Wellenreiter...

...sind gestern diese Stulpen von der Nadel gehüpft. Dafür habe ich bei schönsten Sonntagswetter und faul wie ...... den gestrigen Nachmittag auf der Liege verbracht und genadelt - das erste Mal in diesem Sommer!!!!

Stulpen passend zum Wellenreiter
Für die Stulpen im Wellenreitermuster von Jana,  musste ich den Mustersatz ein *biggie* verkleinern. Aber die Wellen kann man trotzdem gut erkennen, oder?

Ich wünsche euch nun allen einen guten Start in die Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wat sind die wunderschööööööööööööööööööööön:-)
    Die würde ich auch anziehen:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Eine schöne sonnige Woche mit gaaanz viel "Liege"
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen sie aus ein gute Idee viel Spaß beim tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gut sehen sie aus. Das Muster ist noch gut zu erkennen.
    Zu Mustervariationen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich stricke ja immernoch an meinem ersten (nein eigentlich zweiten) Wellenreiter.
    Und irgendwie hat mich im Moment der Nähvirus gepackt. Und der lässt einfach nicht los ;-)

    Eine schöne Woche wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    deine Stulpen sehen ja toll aus! Dann kann der Herbst ja kommen. ;-))

    Mein Wellenreiter wird heute nachmittag noch fertig. Und ich hatte auch überlegt, aus der restlichen Wolle Stulpen zu stricken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen aber gut aus :) Leider reicht meine Wolle nicht,denn ich würde glatt noch ein Paar Stulpen für die müdegestrickten Arme dazu nadeln :)
    Liebe Wellengrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses Muster auch, egal ob für Stulpen und anderes und es passt wohl toll zu deiner Wohnumgebung....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy