Freitag, 26. August 2011

Ich konnte nicht wiederstehen....

...denn seit Anfang der Woche verschlinge ich die neue "The Knitter" förmlich mit den Augen. Da sind soooo tolle Sachen drin, schwärm.....


Tja und heute hielt mich dann wirklich nix mehr, ab für eine Stunde in die Sonne ( Hilfe, was ist bloss los mit mir )und ein paar Reihen von diesem schönen Kragen probieren.


Absolute Suchtgefahr, ich wollte gar nicht mehr aufhören  Erst werden die Socken mit Zopfmuster fertig gestrickt. In diesem Punkt "keine Ufos bitte" bleibe ich mir meist treu.

Noch ein kleiner Einblick gefällig? Dieser Traum von Stola wird dann wahrscheinlich mein Urlaubsprojekt. Gesponnene Wolle in Krappfärbung hätte ich schon liegen.
Tunika, neckisches Kleidchen, Pulli, Jacke, Babydecke...., mir gefällt so Vieles, das man (frau) sofort ein paar Hände adoptieren müsste.
Und hier kann man beide Ausgaben (Deutsch oder Englisch) bestellen. Bei der englischen Ausgabe sind noch mehr Bildchen drin.

Mit dieser kleinen Empfehlung möchte ich euch nun ein schönes, nicht zu kühles Wochenende wünschen.
Eure Sheepy