Donnerstag, 18. August 2011

Ich hab's wirklich getan...

... nach sehr langer Bedenkzeit, die auch nur ein seelisches Alibi war, denn  irgendwie stand mein Entschluss doch gestern schon felsenfest. :o))
So wanderte mein Pulli heute ins Färbetöpfchen. Ein bisschen Bammel hatte ich schon, denn ein fertig gestricktes Stück habe ich noch nie gefärbt und dann auch noch gleich soooo groß. Beim Färben hielt ich das gute Stück ständig in Bewegung damit bloss keine Batikflecken entstehen, welche mich ja bei Strängen oder Kammzügen herzlich wenig stören. Ihr könnt mir glauben, so spannend war färben noch nie und ich bin so happy, dass alles glatt gegangen ist.

Pulli mit Indigo gefärbt
Das Blau ist eigentlich viel viel dunkler, keine Ahnung warum das mit dem Foto nicht so geklappen wollte.

Liebe farbige Grüße
von der jetzt sehr entspannten Sheepy