Mittwoch, 31. August 2011

Gefilzte Äpfel

Mit herbstlichen Wetter und Temperaturen endet heute der August. Auch für den September machen uns die Wetterfrösche keine allzu großen Hoffnungen. Mein Garten lädt immer noch zum Ernten ein und nebenbei reifen schon wieder so manche Ideen  im Kopf.
Nicht das jemand denkt, ich hätte nicht genug Äpfel im Garten und muss mir nun auch noch welche filzen, nein so ist es wahrlich nicht. Es wird ein Vorrat in anderer Hinsicht und bis ich eine  endgültige Entscheidung getroffen habe, müssen noch einige gefilzte Äpfelchen und andere Kleinigkeiten enstehen.
Hier nun der erste Schwung.

gefilzte Äpfel mit pflanzengefärbter Wolle
Heute ist auch endlich wieder Spinnabend nach unserer Sommerpause. Wird bestimmt mehr ein Schnatterabend, aber vielleicht kommen auch ein paar Meter auf die Spule :-)


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Eure Sheepy
P.S.
Danke für die netten Kommis, beim nächsten Schwung wird die Kamera dabei sein, versprochen! Beim Filzen denke ich meist nicht dran, bestimmt weil es da so nass zu geht :o)