Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 10. August 2011

Bei meinem "Wellenreiter"....

Wellenreiter mit selbstgesponnener und gefärbter Wolle

 ...schlagen die Wogen manchmal so hoch, dass ich schon ein paarmal wieder ein paar "Wellen" zurück stricken musste. Dennoch hat er ungespannt  schon eine Länge von 75cm erreicht. Es wird langsam.
Passend dazu auch hier das Wetter an der Ostsee. Stürmisch, regnerisch und defintiv viel zu kühl. Statt ernten heißt es im Garten nur noch vor der Nässe retten, damit nicht alles verfault. :o(((

Eure Sheepy, der positives Denken in diesem Sommer echt schwer fällt.

Kommentare:

  1. Boah liebe Sheepy, das ist ja eine Augenweide:-)
    Ein super schönes Tuch wird dies, ich habe leider schon zum dritten mal anfangen müssen:-( und jetzt bin ich wieder am Anfang.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo schöööööön!!!

    Bei der Farbe vergisst man doch glatt das herbstliche Wetter...

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Bist du schon sooooooooooo weit und so schöööööön
    bei mir stockt es zur Zeit ,habe noch was anderes zum fertig machen,und zu dem habe auch ich drei mal begonnen die Reihen fehlen mir auch,
    glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wunderschön aus und du bist schon echt weit. Bei mir dauert es noch ein Weilchen bis ich da ankomme wo du jetzt bist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Wellenreiter.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Du willst mich jetzt nicht etwa neidisch machen, oder?



    Neee, tust du nicht. Ich bin ja drüber weg, dank meiner 'Tröstesocken'.
    Aber wirklich wunderschön sieht er aus. Zumal er dank des hauchdünnen Garns wirklich 'Wellen schlägt'.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Weiterstricken wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der wird aber schönnnnnnnnnnnn. einfach zauberhaft in der farbe . viel spass am weiter stricken . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wie schaffst Du das nur, bei Deiner vielen arbeit, oder hast Du vielleicht 4 hände, oder einen 48 stunden tag? ;) Ich bewundere Dich u. Dein schönes, wachsendes tuch......
    Herzlichst Bine, die Dir/Euch gerne von den 30° wärme abgibt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sheepy,

    dein Wellenreiter sieht wunderschön aus. Die Farbe ist wirklich absolut perfekt für das Muster.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Schal! Wenn auch der Name Programm fürs Wetter ist *grumpf*
    Motto für meinen Besuch bei Muttern könnte heißen "Paddeln AUF der Insel"
    lg niki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy