Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 5. Juli 2011

Wer weiß es???

Da  endlich wieder die Sonne lacht und ich ordentlich im Garten wirbeln kann, gibt es heute nur ein kleines Rätselposting. Wer meinen Blog verfolgt, kommt sofort darauf.

Viel Spaß beim Raten
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    es sieht aus wie ein Vogelnest:-)
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da hat wohl jemand ein Nest aus Schafwolle gebaut :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ist es das nun verlassene Grauschnäppernest in deinem Wein?

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist da das Vogelnest?? Klar habe ich deine Beiträge gelesen, ich danke für deine Bilder.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues(?) Nest, ein neues Nest, seh' ich doch ;-)))

    Liebe Grüße, Anke

    P.S. Wieviel Eier liegen denn drin?

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschliessen ein Vogelnest ist es das verlassene oder ein neues?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy