Mittwoch, 20. Juli 2011

Mittwochsfreuden....

...über ein Päckchen von Elke mit Wolle zum Färben, welche auch noch schön nach Schäfchen riecht. Dankeschöööön liebe Elke



 ...über das Wetter, welches heute wenigstens trocken war und ich so in meinem "Wildnisgarten" ein bisschen wirbeln konnte.

...über die Farbenvielfalt dieser Hortensie



....über einen Blick ins das Grauschnäppernest. Sogar die Vogelmama habe ich heute endlich einmal vor die Linse bekommen. Ich denke, dass die Jungen diese Woche schlüpfen werden.

und zu guter Letzt

...über die vielen Marmeladengläschen, gekocht aus roten, schwarzen Johannisbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren und Sauerkirschen, gut vermischt, quasi ein Götemitzer Allerlei.

Ich wünsche euch allen einen schönen und vielleicht auch mit  kleinen Freuden bestückten Abend.
Eure Sheepy