Montag, 18. Juli 2011

"Meeresrauschen" fertig versponnen



Leider war der schöne Samstag wirklich nur eine Eintagsfliege. Es war zwar nicht so kalt, aber dafür wieder einmal grau in grau. Was ist das nur für ein Sommer dieses Jahr..grübel...
Da bleibt doch nur in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und so habe ich gestern mein selbstgefärbtes und versponnenes Vlies "Meeresrauschen" fertig verzwirnt. Die Farben sehen wirklich wie das Wasser der Ägäis aus. Leider fehlte die Sonne beim Fotografieren, aber ich denke man kann es doch gut erkennen.
Und hier noch die Maße:
Gewicht der zwei Lagen: 205g
Lauflänge:1440m
Verzwirnt mit ganz dünnem Acrylverlaufsfaden
Tja und als hätte Jana es gewußt, startet dort am 1. August ein neuer KAL "Wellenreiter". Wenn das nicht zusammenpasst ;-)

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die Woche
Eure Sheepy