Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 4. Juli 2011

Gesponnen und gestrickt....

...das waren meine Haupttätigkeiten an diesem verregneten Wochenende. Ich habe ja einen Pulli auf der Nadel und hatte noch nicht genügend Wolle dafür. Nun hat das Spinnrad wohl gewonnen. Vier große Lagen dürften nun reichen. Gestern konnte ich jedenfalls schon das Rückenteil anfangen.

gesponnene Schafwolle  und gestrickter Pulli

Ich hoffe, euer Wochenstart ist nicht ins Wasser gefallen und wer ein paar Sonnenstrahlen übrig hat...
Liebe Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Das muster finde ich auch sehr schön, nun bin weiterhin gespannt ....
    Jetzt schicke ich Dir noch viiiiel sonne rüber, damit Dein glück perfekt ist ;)
    Ich wünsche eine schöne woche, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen deine Pulloverteile schon gut.
    Sonne kann ich leider keine schicken. Ich hätte selbst gern welche. Aber wenigstens hat es bei uns aufgehört zu regnen.

    Liebe Grüße für einen guten Start in die Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon klasse aus was du uns zeigst. Bin schon gespannt wenn er fertig ist. Wir brauchen auch Sonnenstrahlen die werden heute leider nicht kommen.

    LG Alexanda

    AntwortenLöschen
  4. Toll was Du auf den Nadeln hast,sieht super aus bin auf das Endergebniss gespannt,könnte Dir einen Korb voll Sonne schicken habe schon geschwitzt beim Rasen mähen,jetzt widme ich mich meinen Nadeln noch einen schönen Abend
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    mit Sonne kann ich leider nicht dienen, die hat sich versteckt.
    Dein Pulli wird sehr schön, das Muster sieht super aus und deine selbstgesponnene Wolle auch.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy