Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 24. Juni 2011

Unserer Schnäpperfamliy Teil III


Mit diesen Bildern möchte ich all meinen lieben Lesern ein schönes Wochenende wünschen
Eure Sheepy
Ja ihr seht richtig, sie sind noch immer da. Aber mal ehrlich, würdet ihr einen sicheren Wohnplatz bei diesem Wetter aufgeben???

Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter tun sie wohl gut daran, noch ein wenig im Nest zu verweilen. Bei uns hat es heute sogar gehagelt. Sommer nennt sich das. Man mag es kaum glauben. Aber nächste Woche soll es hier losgehen mit dem Sommer...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen fühlen sich Pudelwohl, das sieht man. Bin gespannt wann sie flügge werden. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* da hat Mama ( oder Papa ? ) wohl schlechte Karten.
    Ich würde auch nicht gehen. Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.

    Schönes Wochenende noch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    das warme Nest wäre mir auch lieber als Regen und Wind.

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Mein Problem war nicht das bloggen sondern vielmehr der Ehrgeiz all die schönen Sachen, die andere machen auch haben zu wollen.
    Deshalb eine Computerpause.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Also da würde ich auch nicht lange überlegen. Klarer Fall von im-Nest-sitzen-bleiben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    die Bilder sind einfach nur süß, ich würde auch im warmen Nest bleiben bei dem Wetter.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    lg Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy