Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 30. Juni 2011

Tasche mit Nunofilz- Technik

Schnell musste ein Geburtstagsgeschenk her. Die Grundidee war da, Material auch und dann gestern Abend....kreative Blockade. Man grübelt, probiert, ändert und verwirft, Spinnabend auch noch....
Also ging es heute morgen gleich weiter und wie es meistens so ist, unter Streß arbeite ich am Besten.
Melierte Merino auf schwarzer Seide nunogefilzt, einen Henkel gefilzt, ein bisschen Deko und und schon war die Täsche fertig. Warum nicht gleich so.

Tasche auf schwarzer Seide gefilzt

Nun kann ich ganz entspannt zum Geburtstagskind fahren und mir das Käffchen schmecken lassen.
Liebe Grüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das Täschen ist ne wucht und wird bestimmt beim Geburtstagskind gut ankommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja schön geworden, die würde ich ja auch gerne zum Geburtstag bekommen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. DIE hast Du aber toll hinbekommen, daumen hoch! ;)

    Aber das kenne ich auch.... mit "faust im nacken" geht's auf einmal..... ts,ts, ts ;)
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. wow,die Tasche sieht ja klasse aus und das einfach mal so geschwind........
    da wird die Freude riesig sein.:-))

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    toll, so eine tolle Idee so schnell umgesetzt! Das ist wirklich kreativ!!!!
    Ganz tolle Tasche!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle Tasche,was der Druck für Fantasie hat, super;-))))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Da hat sich das Geburtstagskind sicher richtig gefreut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Perle sieht es richtig edel aus :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Geschenk hast du da gezaubet! Die Beschenkte wird sich bestimmt freuen und du bekommst mer als nur einen Kaffee, davon bin ich überzeugt!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die hatte ich ja noch garnicht gesehen! Das ist ja eine edle Tasche, super elegant, da kommt Freude auf beim Geburtstagskind. Gaanz toll ist die gelungen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy