Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 21. Juni 2011

Nun wird es eng im Nestchen....

...und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der Nachwuchs es verläßt. Gefüttert wird im Akkord und die Eltern beginnen nun auch die Jungen mit ihrem Gezwitscher zu rufen. Das hebt die Vier aber noch nicht wirklich an. Sie schauen sich nur manchmal neugierig in die Gegend, ansonsten wird gefressen und geschlafen.
Manchmal gerät die gesamte Family in helle Aufregung, denn seit Neusten erhebt auch unser Tiger einen Anspruch auf einen Platz im Trockenen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, welch ein Gezeter es dann gibt.

Das Federkleid wächst....

im Nest wird es immer enger....

"Guck mal, wie die uns beobachtet"

unser Tiger hat sich ebenfalls ein trockenes Plätzchen gesucht
Ich hoffe, ich kann noch ein paar schöne Fotos erhaschen, bevor sie unsere Sitzecke für immer verlassen.

Viel Spaß beim "Nestgucken"
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Einsicht:-)
    Die kleinen sehen ja süß aus:-)
    Meine Hausrotschwanz kleinen sind seit heute aus dem Kasten, die Eltern haben gestern so fleißig gerufen das sie heute nicht mehr drinn waren, schau am besten jeden tag mehrmals vorbei, die sind so schnell weg.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja so niedlich aus und sie sind schon kräftig gewachsen, wie schnell das geht bei den Vögelchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,

    ein schöner Anblick. Eine schlafende Katze neben einem Vogelnest. Wie fleißig du wieder bist, ich habe gerade festgestellt, dass ich einige Tage schon nicht mehr bei dir gelesen habe. Sorry.
    Eine Weste aus dem Coburger Fuchs würde bestimmt schön aussehen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie.
    Und wie schnell die Kleinen immer groß werden.

    Dann genieß mal Deine letzten Beobachtungstage.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja schon sehr gewachsen. Was für ein schönes Bild, die Vögel im Nest und in der Nähe der schlafende Tiger...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy