Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mit Pflanzen gefärbt

Da sind sie, meine ersten Färbungen in diesem Jahr. "Goldener Sommer", weil mich der Farbton sofort an die Strohballen auf den Feldern erinnert und und er in der Sonne wirklich wie Gold leuchtet.

Schafwolle mit Färberkamile und Rotbuche gefärbt

"Meeresrauschen", die Farben von Urlaub und Meer. Schön, dass die Färbung nicht ganz gleichmäßig geworden ist, so sehen die helleren Stellen wie schäumende Wellen aus.

Färbung mit Indigo

Ich wünsche noch einen sonnigen Tag, bei uns ist es ja nicht ganz so heiß.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich wunderbar aus. Tolle Farben. Da kribbelt es mir in den Fingern. *flööööt*
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    das sind wunderbare Farben, die gefallen mir beide sehr gut. Sie sind dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Färbungen hast du hinbekommen beide gefallen mir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh das Blau ist gerade meine Farbe
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast du gefärbt ,beides sind tolle Farben.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy