Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 6. Mai 2011

Wochenend und Sonnenschein....

... und auch habe mir vorgenommen, mal wieder ein bischen zu  relaxen. Naja heute ist zwar erst Freitag, aber ich habe mit dem Erholen schon mal angefangen. Wenn man ganz gespannt auf die sich füllende Spule schaut, die Sonne genießt, dann sieht man auch die viele Arbeit ringsherum nicht mehr. Erfordert ein bisschen Übung, aber es geht wirklich *lach*.
Und mit diesen Bildern möchte ich euch ebenfalls ein schönes stressfreies Wochenende wünschen.
Eure Sheepy

weiße Wolle handgesponnen und zusätzlich mit einem dünnenVerlaufsfaden verzwirnt

diese Lagen nehmen gerade noch ein kleines Bad zu Entspannung

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast du gesponnen die sieht so schön aus da möchte man direkt losstricken. Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    ich brauche noch deine Anschrift damit ich dir dein Gewinn zusenden kann. Auf meinem Blog unter meinem Bild steht meine E-Mail Adresse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht sehr, sehr schön aus.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein und Ruhe.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Blog-Candy bei Alexandra. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Sheepy! SO verspinne ich die wolle meistens auch, beim späteren verweben, oder verstricken sieht es nach meinem geschmack... so auch schöner aus.
    Genieße noch den Sonntag ;)
    Sonnige, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ist es richtig, sich auch mal in die Sonne setzen und beim spinnen entspannen! Denn man sieht immer irgendwelche Arbeit, wenn man sich umschaut, aber frau braucht auch Erholung zwischendurch. So habe ich es heute auch gemacht, schön auf der Terrasse in der Sonne gesessen.
    Schöne Wolle ist dabei herausgekommen, sieht wunderbar aus.
    Liebe Güße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wolle sieht so schön weich aus. Welche ist es denn?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy