Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 3. Mai 2011

Verfrühte Eisheilige???

Heute morgen war alles weiß überzogen und auch so lassen die Temperaturen sehr zu wünschen übrig. Knappe 10° am Tag, dafür aber meist Sonnenschein. Da muss man doch einfach wieder ein paar Socken stricken. Zu mehr reicht momentan auch die Zeit nicht. Ich hoffe ich bekomme sie fertig, bevor es Sommer wird  :-)))

Socken mit einfachen Lochmuster

Kommentare:

  1. Das werden sehr schöne Socken, das Muster sieht gut aus und die Farbe sieht klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,
    schöne Socken nadelst du da. Die Farbe kommt mir bekannt vor.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy
    Das Sockenmuster gefällt mir und auch der nächste Herbst kommt bestimmt wieder. Obwohl, ich trage auch im Sommer manchmal gestrickte Socken, oder dann gar keine.
    Bei uns war es heute früh bloss 6° und der Schnee ist in Sicht-Nähe.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    die Socken sehen schon richtig schön aus.
    Bei uns soll es ja zum Wochenende bis 25 Grad warm werden... ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Kälte werden die bestimmt ganz schnell fertig, so wie ich dich kenne :-)
    Außerdem soll der Sommer ja auch durchwachsen werden und da sind Socken und Tücher ein MUSS.
    Es grüßt mit plus 1 Grad die Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheepy,
    das Muster sieht schon mal super aus, bei dem Wetter sind Socken eine gute Idee.
    Ich hab gestern wieder Rollkragenpullover und Fleecejacke angezogen, bei der Arbeit holt sich die Lüftung viel kalte Luft von draußen und ich hab heut echt gefroren. Also Kittel aus und Fleecejacke an....
    Aber zum Wochenende soll es ja deutlich wärmer werden, hoffen wir das Beste.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy