Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 13. Mai 2011

Tarri, tarraaaa.....die Post war da

...und hat mir heute Alexandra's Blogcandy gebracht. Und nun geht Blogger auch endlich wieder. Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für die schöne Überraschung. In die Seife könnte man glatt weg reinbeißen und die Wolle hat schöne frische Farben. Diese wird gleich zum Urlaubsgepäck gepackt. Besser kann die Woche doch gar nicht enden, oder???
Aber schaut selbst.

Keine Angst, ich habe die Seife nicht verputzt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenenende.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    da bin ich ja froh, das alles gut angekommen ist. Toll wie du alles in Szene gesetzt hast, die Seife sieht wirklich aus wie ein Stückchen Kuchen *gg*, viel Spaß beim einseifen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, einen schönen Strang hast du da bekommen und der "Kuchen" sieht auch verlockend aus. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schick mir doch bitte Deine Emailadresse, damit Du morgen auch die Anleitung für den Fledermaustuch-KAL bekommen kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Seife, sieht so richtig lecker aus *schmunzel* und schönes Garn gehört ja unbedingt ins Urlaubsgepäck, das ist immer das erste was ich einpacke...
    Ja Blogger wollte letztens nicht, da hatte ich mal Zeit und konnte nichts kommentieren, aber jetzt geht es ja wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy