Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 11. Mai 2011

Schmetterlinge

So kurz vor dem Urlaub habe ich mir heute einen Frisörtermin gegöhnt. Locken sollten es mal wieder werden, da war Wartezeit vorprogrammiert. Diese nutzte ich, um schnell ein paar Schmetterlinge für Beas Aktion zu häkeln.

gehäkelter Schmetterling aus selbstgesponnener und gefärbter Wolle

Gehäkelter Schmetterling aus Sockenwolle
Ein Schmetterling muss nun noch vernäht werden und einen Weiteren habe ich angefangen. Also liebe Bea, es wird so langsam.
Ich wünsche noch eine schönen Abend
Eure Sheepy, welche immer noch sehnsüchtig auf den versprochenen Regen wartet.

Kommentare:

  1. Die Schmettis gefallen mir sehr gut, ich muss auch mal ein paar häkeln. Ja es wird langsam Zeit, das es mal regnet die Bauern werden es brauchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sheepy du weißt doch aber, dass Schmetterlinge keinen Regen mögen, oder?
    Da präsentierst du diese wunderschönen Schmetterlinge. So kann es ja gar nicht regnen. ;-)

    Liebe Grüße sendet dir Anke (die auch ganz sehnsüchtig auf ein paar Regentropfen wartet)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,

    das Blogcandy habe ich schon am Montag verschickt. Uschi und Anke haben es schon gestern bekommen. Ich hoffe, das alles mit der Post gut geht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    die Schmetterlinge sehen ja echt toll aus, viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy