Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 5. Mai 2011

Frühlingssocken

In Anbetracht der recht kühlen Tage und Nächte habe ich die Nadeln doch etwas schneller klappern lassen und nun sind sie fertig, Als kleines Accessoire noch ein Häkelblümchen drauf, bin und bleibe doch ein verspieltes Schäfchen. Und weil da noch eine Menge Wolle übrig ist, habe ich gestern Abend noch ein paar neue Socken mit Einstrickmuster angefangen.

Frühlingssocken mit Häkelblume

Socken mit Einstrickmuster

Kommentare:

  1. wow..... das sind wunderschöne Socken! Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich´s doch gewusst *lach*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind die Socken mit den Blümchen, aber auch die Einstricksocken stehen ihnen bestimmt in nichts nach.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    die Socken sehen ganz klasse aus. Und die Idee mit der Häkelblume ist richtig toll. Das sieht super schick aus!

    Und das Einstrickmuster sieht auch toll aus. Da bin ich schon auf die fertigen Socken gespannt!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind schon fertig, klasse, sie sehen wunderbar aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken mit dem Einstrickmuster finde ich ja gaaanz chic. Da traue ich mich immer nicht so recht ran.
    Habe früher mal für meinen Sohn eine Mütze mit Norwegermuster gestrickt. Aber die dehnte sich irgendwie nicht so richtig.
    Aber bei dir scheint es gut zu werden, auch die Farbwahl finde ich schon mal gut gelungen.
    Bin gespannt, wie sie dann fertig aussehen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken hast du genadelt, Sheepy, sieht auch toll aus mit dem Häkelblümchen.
    Das Einstrickmuster gefällt mir auch gut, ist sicher ganz schön fummelig, aber sieht toll aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Blümchen ist das Tüpfchen auf dem I ☺. Wie könnte es anders sein, als dass du auch die kleinen Blumen magst!
    ...und nun das Einstrickmuster: Bei mir liegen die Garne bereit dafür, nur hast du schon einen rechten Vorsprung. Toll sieht es jetzt schon aus.

    Liebe Grüsse in den Norden
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy