Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 16. Mai 2011

Fledermaus Flügellahm :-(

Das kommt davon, wenn man total knülle auf die Couch sinkt und denkt, so eine "Fledermaus" strickt sich von allein. Jedenfalls muss ich gestern schon beide Augen zu gehabt haben, denn auf einer Seite habe ich eine Zunahme zu wenig gemacht und es erst heute morgen generkt.  Also lasse ich  Mr. Rippel ungern ins Haus, sonst bekommt meine Fledermaus ja Schlagseite.

Kommentare:

  1. Aber die Farbwahl ist ja schon traumhaft.
    Ich weiß schon, weshalb ich mich nicht an solche Tücher traue ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Farbe für eine Fledermaus!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    eine wunderschöne farbwahl, eißte was? Ich mußte gestern Abend 5 mal rippeln. Ich wäre schon fast verzweifelt aber nu klappt es:-)
    Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen und bin gespannt wie es weiter geht.
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  4. Ribbeln ist blöd!!! Aber gut, dass du es noch frühzeitig gemerkt hast.
    Die Wolle ist toll! Ist das der Zauberball Brombeer? Daraus habe ich einen Blümchenschal gehäkelt :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe für das Fledermaustuch. Auch das ribbeln kenne ich nur zu gut ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheppy,
    die Farbe für deine Fledermaus sieht super aus!
    Gut das du deinen Fehler gleich gemerkt hast,dann hatte Mr. Ribbel nicht all zu viel arbeit :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich hab nirgends eine Mailadresse von dir entdeckt, vielleicht wolltest du ja eine Coburger- Fledermaus stricken?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenne ich, Herr Ribbel hat auch gestern abend um Einlaß gebeten... musste sein, nun geht es wieder von vorne los... womit? kommmt noch...
    Du hast dir jedenfalls eine wunderschöne Farbe ausgesucht, das wird sicher eine ganz tolle Fledemaus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy