Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 17. Mai 2011

Crazy Wool - mein erster Versuch

Schon lange habe ich diese kreative Handarbeit auf meiner To-Do-Liste. Heute nun mein erster Versuch. Ich gebe zu, verbesserungswürdig, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und dieses Top wird mit auf Reisen gehen.

Verbraucht habe ich 200g Lino Color von Austermann

Sommerliches Top mit Crazy Wool
So nun geht es wieder an meine Fledermaus, ich wünsche euch allen noch eine schönen Abend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. klasse Shirt, so ein grosses Teil steht auch noch auf meiner to-do Liste.
    Hab sowas schon mal mit 'nem Schal (Post 26.Feb )
    ausprobiert.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja cool aus, soetwas habe ich noch nie gesehen.
    schönen Tag wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  3. wow,das sieht ja Mega- Stark aus!!!
    Kann mir gar nicht vorstellen wie man so was macht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega stark aus sowas habe ich auch noch nie gesehen. Danke für die Erklärung!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bin ich jetzt erst bei dir auf dieses Shirt gestoßen?
    Das ist klasse!
    Aber... wie wird es hergestellt? Kann mir da grad gar keinen Reim drauf machen, denn beim Vergrößern des Fotos kann man auch nix erkennen.
    Sagst du mir, wie das geht?

    Ich geh jetzt mal und versuche meine erste Ostereierfarben - Färbung. Hab mir gestern 100g Regiawolle in weiß besorgt.
    Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy