Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 8. April 2011

Wolle frißt Sockenmuster...

... so würde ich es jedenfalls bei diesen Sockenanfang sehen. Bestimmt erkennt ihr die Wolle wieder, ist ja gerade von den Spulen gehüpft. Damit wirklich beide Socken gleich werden, nehme ich bei solcher Wolle immer gern ein Muster rein, was hier leider wirklich kaum auffällt.
Mr. Rippel kommt mir aber nicht ins Haus, habe ich beschlossen und werde das Muster noch einmal bei anderer Wolle probieren.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und dann ist wieder Wochenende...Hurra...

Kommentare:

  1. Deine Socken werden sehr schön ich kann ein verzopftes Muster erkennen. Leider ist es bei mehrfarbigen Garn so, das man das Muster nicht so gut erkennt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unverschämt von deiner Wolle, einfach das Muster aufzufressen......
    Aber schön sehen deine Socken trotzdem aus und die Farbe gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht verstrickt toll aus.
    Das Muster sieht aus wie das 5 par .
    Ja ..........echt schade das man bei buntem Garn das Muster nicht richtig erkennen kann :-(

    schönes WE wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön deine Socken. Schade dass man die Verzopfung nicht so gut sieht.
    Trotzdem ein schönes Wochenende

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy