Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 10. April 2011

Versponnener Sonntagnachmittag

Was ein herrlicher Sonntag. Warm, kaum Wind und Sonnenschein. So läßt man sich den Frühling gefallen. Am Vormittag habe ich noch schnell im Garten gewusselt und  am Nachmittag habe ich es mir in unserer Sitzecke schön gemütlich gemacht, mein Spinnrad geschnappt und Meter für Meter versponnen. Balsam für die Seele  :-D



Mit dieser kleinen Erholungsphase geht es dann morgen wieder frisch und munter in die neue Woche.
Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntagabend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Deine Beiträge sind wundervoll. Bei der vielen Wolle komm ich total ins Schwärmen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    wunderbar deine Spule liegt auf einer Wolke, das sieht genial aus hast du gut fotografiert. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. schön das du`s dir heute mittag so gemütlich gemacht hast :-)
    und deine Spule ist richtig voll geworden , toll.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild für wunderschöne Wolle.
    Die sieht in der Farbe so 'jungfräulich' aus. ;-)
    Weißt du schon, was draus wird?

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    so kann man Kraft tanken, bei wunderschönem Wetter draußen sitzen und spinnen. Richtig fluffig sieht deine Wolle aus, bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickelt, ob sie so weiß bleibt und was du draus stricken wirst.
    Liebe Grüße aus dem heute kalten und stürmischen Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy