Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 25. April 2011

Mein Wichtelgeschenk für Jeanne

Heute habe ich im Forum gelesen, dass auch mein Wichtelgeschenk angekommen ist und es fällt mir ein richtiger Stein vom Herzen. alle hatten ihr Päckchen schon erhalten. nur von Jeanne fehlte jede Rückmeldung. Da wird man dann doch leicht nervös. Aber nun ist alles Bestens und ich kann nun die Bilder auch veröffentlichen.

Sommerschal mit Maiglöckchenmuster nach einer Anleitung von Dorothea Fischer


Sommerschal, selbstgefärbte Sockenwolle und Kleinigkeiten

Kommentare:

  1. So ein feines Tuch hast du gestrickt. Da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen. Mein Kompliment an dich, das war eine grosse Arbeit.

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schal ist das geworden. Besonders in die Farbe könnte ich mich verlieben.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist Traumhaft schön,das zarte rosa passt perfekt zum Muster!!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. W O W ist das ein schöner Schal geworden, Sheepy! So ein schönes, zartes Gestrick in einer zarten Farbe, das passt wunderbar zusammen. Damit hast du große Freude bereitet, Sheepy.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,

    wow der Schal ist wunderschön hast du klasse gemacht, es ist ein Hauch von nichts so zart hach zum dahinschmelzen.....

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Schal. Muster und Farbe traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sheepy,

    toll! Der Schal ist ja klasse, so schön rosa! So ein Buch mit Maiglöckchenmuster habe ich auch.
    Und aus der Wolle kann Jeannette noch selber was zaubern.
    Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy