Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 12. April 2011

Mein erster Schmetterling ...

Auf  Bea's Block bin ich auf die"Klinikation der Schmetterlingskinder" aufmerksam geworden und habe beschlossen, auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Hier ist nun mein erster Schmetterlingsversuch. Ging ganz einfach mit dieser tollen Video- Anleitung.


Vielleicht kann ich noch jemanden motivieren, bei dieser Aktion mit zu machen. Ich bin wirklich kein großer Häkelfan, aber der Schmetterling hat Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. süß ist der Schmetterling geworden und toll wie du es mit der Tulpe fotografiert hast!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    der ist ja schön geworden, vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Also häkeln kannst du auch, dein Schmetterling ist dir gut gelungen und wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy