Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 9. April 2011

Frühlingskuschelei

Endlich haben sich die Wellen hier oben geglättet, soll heißen, der Sturm hat sich gelegt. Auf unserem Hof gab es diesmal keine nennenswerte Schäden. Aber der schwere Massenunfall bei uns in Meckpom macht mich doch sehr betroffen. Mir lief es gestern eiskalt über den Rücken, als ich die Bilder im Fernseh und heute in der Zeitung sah. Wieder ein Zeichen dafür wie unmächtig und klein wir doch gegen die Naturgewalten sind.
Umso mehr freut man sich, wenn man bei der Gartenarbeit auch wieder schöne Dinge erblickt, wie diese beiden Marienkäfer.

Gemeinsames Sonnenbad
Gefreut habe ich mich auch über ein Päckchen mit Büchern und Zeitschriften. Am liebsten hätte ich sofort alles liegen lassen, um darin zu stöbern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werde ich es mir heute Abend ebend schön beqeum machen.
Ich wünsche euch nun noch ein schönes und hoffentlich sonnenreiches Wochenende.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Och ,die 2 sind ja niedlich .Ein schönes Foto .Das mit dem Sandsturm wollte ich erst gar nicht glauben .Dachte ein Sandlaster sei in den Unfall verwickelt gewesen .Ein schönes Wochenende wünscht dir Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Die Situation auf der A19 schwirrt mir auch immernoch durch den Kopf. Hier wird wieder deutlich wie 'ohnmächtig' wir diesen Naturgewalten gegenüberstehen.
    Schlimm für die Menschen, die da gar Tote zu beklagen haben. :-(

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aufnahme vom gemeinsamen Sonnenbad.
    Das mit dem Massencrash bei Euch hat mich auch ganz schön berührt, was so alles passieren kann.
    Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy