Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 26. April 2011

Einfahrt fertig

Heute war der letzte Tag und endlich ist unsere Einfahrt fertig. Zu Ostern haben wir ja noch ordentlich gewirbelt, damit es zu den Feiertagen nicht ganz wie auf einer Baustelle aussieht. Nun wurde noch Gras gesät und alles wieder auf  Vordermann gebracht. Danke an die Firma "SIWA Rügen" Simone, Dieter und Hasi für die tolle Arbeit. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Nun muss alles schnell wieder grün werden, aber das wird die Natur schon richten.
Nun aber die Bildchen und beachtet mal wie die Bäume in dieser Zeit ausgeschlagen haben.

so sah es noch vor einer Woche aus

 fertige Einfahrt und ein Stück von unserer Osterarbeit, den neuen Feldweg

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    die Einfahrt sieht ja schon richtig toll aus, es sieht so aus als ob ihr das gröbste überstanden habt. Ja die Bäume schlagen hier auch so toll aus es ist wirklich eine Pracht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das war ja eine recht grosse Arbeit und jetzt sieht es wunderbar aus. Jetzt freust du dich zu recht, es ist etwas geschafft.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist es geworden,sieht richtig klasse aus.
    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! Diesen Part haben wir noch vor uns. Aber wir sind glücklich nach den Ereignissen zu Jahresbeginn trotzdem schon so weit zu sein.
    Ich freu mich für dich!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy