Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 27. April 2011

Ein Sommerschal ...

...ist aus der versponnenen Cochenille- Färbung geworden.Lange hat es ja gedauert, aber mehr Zeit gibt der Tag einfach nicht her. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mir das Muster mal irgendwann ausgedruckt habe, aber nicht mehr weiß, woher es stammt. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Möchte ja niemanden auf die Füsse treten. Verstrickt habe ich aber eigene gesponnene und gefärbte Wolle.

Verschiedene Cochenilletöne  versponnen
Sommerschal aus Merino- handgefärbt und versponnen


Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ein sehr schicker Schal und ein klasse Muster. Die Wolle ist mal wieder gigantisch schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster und tolle Farbe. Passt super zusammen. Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich weiß auch nicht genau...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein neuer Schal. Und wie ich am letzten Wochenende bemerken konnte, braucht man den an der Küste, sogar im Frühling und Sommer. ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheepy,
    das Muster kenne ich grad nicht, aber wunderschön ist dein Schal geworden, bist ja auch mächtig fleißig. Die Farbe gefällt mir sowieso.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, Sheepy!!! Der Schal ist ganz klasse geworden! Und die Farbe finde ich eh toll. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl die Wolle, wie auch der Schal sind ein Traum. Selbstgefärbte Wolle steht diesen Sommer bei mir auf dem Plan.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schal ist absolut Spitze geworden .......Muster und Farbe sind traumhaft schöööön!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön der Schal. Farbe sowie Muster sind stimmig und für einen Sommerschal am Meer wunderbar.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy