Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 17. April 2011

Arbeitseinsatz am Wochenende....

... muss auch mal sein, Und wenn der ganze Hof schon wie eine Baustelle aussieht, weil wir unsere Einfahrt machen lassen, mischen wir doch auch gleich noch mit. Meine Männe und ich haben nicht nur gepflastert und sind nun stolz wie die Ritter, was wir alles geschafft haben.

Den alten Fussweg mussten wir letztes Jahr bei der Verlegung der neuen Wasserleitung wegnehmen. Nun kommen wir wieder trockenen Fußes in den Schuppen

Ein neues Frühstückplätzchen im griechischen Flair
Auch wenn es heute morgen mit 8° lausig kalt und wolkig war, wurden wir heute Nachmittag mit Sonnenschein belohnt. Die Obstbaumblüte steht in den Startlöcher und die Blumenbeete leuchten mit ihrer frühlingshaften Pracht über den ganzen Hof.

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    da könnt ihr auch stolz sein auf Euch ,nach so ner Menge Arbeit .........es ist richtig toll geworden.
    Bei Euch gefällt`s mir ,das Frühstücksplätzchen ganz besonders, da würde ich nicht nur zum Frühstück platz nehmen ;-)

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr aber ein wunderhübsches Plätzchen zum Frühstücken geschaffen. Wenn ich deine Fotos so anschaue, fällt mir auf, dass ich mich auch mal um meine Blumen kümmern müsste.
    Wunderschön blüht es bei dir auf dem Hof.

    Liebe Grüße für einen schönen Sonntagabend sendet dir Anke *die gerade neidisch deine Spule mit dem (so gleichmäßigen) Garn im Blog oben bewundert*

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt es sieht total schön aus und der neue Frühstücksplatz lädt dazu ein Platz zu nehmen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, viel Arbeit hattet ihr da. Aber es sieht doch sehr einladend aus. Hoffentlich findest du auch die Zeit es recht oft zu genießen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy