Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 18. März 2011

Warme Socken.....

...warme Farben, genau die kann man angesichts der kühlen Temperaturen und des drüben Wetters noch locker gebrauchen. Diesmal habe ich die Sockenwolle nicht selbstgesponnen aber gefärbt. Das Muster stammt aus dem Buch "Socken für Groß & Klein" vom Augustusverlag.

Socken mit Zopfmuster Größe 38/39

Kommentare:

  1. Die Socken sehen absolut Spitze aus ein ganz tolles Muster und bei der Farbe komme ich ins schwärmen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen,wunderschöne Socken mit einem super tollen Muster.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein gaaanz tolles Muster und eine schöne Farbe.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Socken aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Lob, freue mich wenn sie euch gefallen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy