Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 31. März 2011

Noch ein paar Grannys...

.....dazu gehäkelt und schon ist eine kleine Platte daraus geworden. Das Ganze soll nun noch auf einen einfarbigen Kissenbezug genäht werden. Liebe Alexandra, nicht das du denkst, ich mopse deine Ideen, nööö nie nich, ich lasse mich nur gern inspieren :-D.


Die Musteranleitung habe ich aus diesem Buch "Handarbeiten und Dekorieren" . Ein Buch genau richtig für  Landeier wie mich. Hier werden sehr viele Themen aufgegriffen, welche mit schönen Bildern in Szene gesetzt werden und meist gibt es auch einige schöne Anleitungen dazu.
Kaufen kann man dieses Buch bei Martinas kreativen Büchern.

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    das zusammengesetzte Granny sieht sehr schön aus und ich kanns mir auf ein Kissen sehr gut vorstellen. Ach iwo du mopst doch nicht, ich lass mich doch auch sehr gern inspirieren, das machen wir doch alle ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hey du bist ja richtig schnell!!!
    Toll sieht`s aus ,deine Grannyplatte:-)
    Das kann ich mir auch gut auf einem Kissen vorstellen .

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy