Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 30. März 2011

Häkel - Grannys

...und das ausgerechnet mir, wo ich mich doch immer um das Häkeln drücke, wo ich nur kann. Da muss mich doch dieser "Virus" doch irgendwie erwischt haben :-D. Zugegeben, in meiner frühsten Kindheit, als ich mit den Handarbeiten angefangen habe, war häkeln das Erste, was ich beherrschte und es war für mich damals einfacher als stricken.

Grannies
Mal sehen, was ich daraus mache, denn momentan schwirren mir wieder tausend Ideen im Kopf rum, aber derTag hat trotz Zeitumstellung immer noch 24 Stunden. :-((


So könnte man sich auch die Frage stellen, was ich ohne eine angekündigte Party mit einem Luftballon vorhabe. Ich wede euch ganz bestimmt auf den Laufenden halten. Versprochen

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    die Grannys sind ja süß, weisst du schon was du damit machen wirst? Da bin ich aber neugierig was es mit dem Luftballon auf sich hat, ich glaub zu erkennen das dieser auf Wolle liegt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sämtliche Viren fliegen , glaub ich ,durchs ganze Netz .
    Einige haben auch schon bei mir Halt gemacht :-)))))

    Deine Grannys sehen toll aus ,schöne Farbkombi.
    Da bin ich auch neugierig was du mit dem Luftballon vor hast......und ich rätsel schon die ganze Zeit was das für ein Teil neben dem Luftballon ist hmmm...........

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy