Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Dienstag, 29. März 2011

Ein luftig leichter Sommerschal...

...ist gestern Abend noch von der Nadel gehüpft. Heute durfte er noch ein kleines Bad nehmen, um sich auch ordentlich zu präsentieren. Und das Fotoshooting gestaltete sich heute nicht ganz so leicht. Wie fast immer hier auf der Insel wehte wieder ordentlich Wind und der Schal ist so leicht, dass es schwer fiel, ihn in Position zu halten.
Der Schal ist wirklich kuschelweich und und meine Schwiegerma wird sich über dieses Geburtstagsgeschenk bestimmt freuen.
Verstrickt habe ich 25g Kid Seta (70% Super Kid Mohair, 30% Seide), das Muster einfach, muss auch mal sein.




Kommentare:

  1. Hi Sheepy, ganz toll Dein Blog. Immer neue Ideen.
    Ja, das ein Drittel meiner Spargelfläche. In der nächsten Zeit werde ich öfter von den Feldern berichten. Ich hab schon richtig Heißhunger....
    Lieben Gruß aus der Heide, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wunderschön so schöne Wolle, das glaube ich auch, das deine Schwiema sich freuen wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht super schön aus ,sooooo luftig weich.
    Da denke ich auch das sich die Schwiegerma freuen wird.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy