Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Samstag, 26. Februar 2011

Geschafft!!!

Antonia wiegt gerade mal 80gr
Mit kleinem Zwischenstop, weil ich noch für Wollnachschub sorgen musste, ist gestern Abend nun endlich das Tuch fertig geworden. Die Anleitung für das Tuch Antonia ist von Birgit Freyer- Wolllust.
Tuch Antonia mit Krapp gefärbter und handversponnener Wolle

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,
    deine Antonia ist ja schnell fertig geworden und sieht wunderschön aus. Die Farbe ist auch so ein schöner, warmer Ton. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    was für ein wundervolles Tuch ganz grosse Klasse. Die Farbe und das tolle Muster sind hervorragend.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy